Video: Gebärmutter-TOOL "Little Mom" von THE RAIN WORKERS, englisch

erstellt 2022
von einem Studierenden-Team der FH St Pölten / Lehrgang Medienmanagement

Wir danken: Helene Gruber, Kyra Moser und Stephanie Stiedl

PS: Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hießen wir noch Aktion Regen und trugen als Erkennungszeichen ein Regenbopgen-Logo - Seit Anfang 2024 sind wir THE RAIN WORKERS, Netzwerk für sexuelle und reproduktive Gesundheit. Der 35Jahre verwendete Regenbogen hatte die RAIN WORKERS zunehmend gefährdet (➡️Hintergründe). Deshalb sind im Video noch die alten Regenbogen-Logos zu sehen und der Namen Aktion Regen wird genannt.

erstellt 2022
von einem Studierenden-Team der FH St Pölten / Lehrgang Medienmanagement

Wir danken: Helene Gruber, Kyra Moser und Stephanie Stiedl

Mehr Videos

Videos, Über uns

Imagevideo THE RAIN WORKERS

Über uns, Videos

AktionRegen-Logo-Schutz

Videos

Video: Mutterschutz-TOOL von THE RAIN WORKERS